Verspielt ist die neue Mode 2008

Die Designer setzen wieder auf den Romantiklook. Kleine verspielte Motive, sowie Rüschen dürfen dabei auf gar keinen Fall fehlen. Stars wie Mariah und Kylie Minogue können ohne ihre romantische Ader in Sachen Fashion gar nicht mehr aus dem Haus.

Mariah liebt ihr rosafarbenes Shirt auf dem eine kleine Elfe thront. Weil es auch noch …mit Glitzer ist, und die Souldiva liebt alles, das funkelt und glitzert, ist das ihr Lieblingshirt. Kylie hingegen bleibt ihrem klassischen Look treu, dennoch trägt sie dazu oft ihre Schmuckbrosche auf der eine goldfarbene Fee zu sehen ist. Dieses stylische Accessoires lässt sich zu fast allem kombinieren verraten unsere Trendsetter. trägt mit 37 Jahren liebengerne ihre Goldkreolen mit den Feen in der Mitte. Dieser Trend ist somit für alle Frauen in jedem Alter bestens geeignet.

Auch die Taschen mit dem Feenmotiven sind sehr stylisch und im Großformat der Hingucker sowieso!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.