Vintage Look auch beim Nagellack – voll im Trend

Vintage Jeans, Vintage Shirt und so weiter und so fort. Der Vintagelook ist absolut im Trend. Diesen Sommer hat der Look die Hände der Damenwelt voll im Griff. Abgesplitterter Nagellack ist total in.

Unsere Eltern schlagen da die Hände über dem Kopf zusammen und zweifeln an unserem Verstand, weil sie es nicht nachvollziehen können, warum wir für 150 € eine kaputte Hose kaufen. Wir die Leute die den Trend der Zeit leben, wissen genau warum wir das tun. Zu erwähnen ist, dass es immer eine Sache der Kombination ist. Natürlich verfällt man schnell dem Gammellook, wenn man sich komplett in vintage kleidet. Neuerdings sind aber nicht nur Kleidung vom Vintagelook betroffen, sondern auch unser Make-up, die Haare und natürlich auch die Nägel. Smokeyeyes wirken besonders krass, wenn man eine edele Bobfrisur hat. Auftoupierte Haare, wie der Amy Winehousestil, liegen sogar bei den Designern voll im Trend. Nicht umsonst ist Karl Lagerfeld ein großer Fan von Amys Stil. Aber jetzt sieht man auch immer mehr trendy Mädels die sexy Schuhe tragen, edele Kleidung und dazu abgeblätterten Nagellack. Das sieht alles andere als gammelig und ungepflegt aus. Ganz im Gegensatz, der Nagellack nimmt den spießigen Look der Kleidung und schafft somit ein absolut stylisches Gesamtpaket.

Für mich ist das nicht Mut zur Hässlichkeit, sondern immer ein absoluter Blickfang. Gerade wenn Frau dazu noch den derzeit wieder voll im Trend liegenden Cocktailring trägt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...