Werder will mit Baumann verlängern – Moisander bleibt

Bremen – Werder Bremens Aufsichtsratsvorsitzender Marco Bode hat sich optimistisch über eine Vertragsverlängerung mit Geschäftsführer Frank Baumann geäußert.

«Wir haben Gespräche aufgenommen mit dem Ziel, den Vertrag von Frank Baumann zu verlängern», sagte der frühere Fußball-Nationalspieler am Dienstag dem Internetportal «MeinWerder». «Ich bin da sehr zuversichtlich, dass das klappt.» Der Vertrag des Bremer Sportchefs läuft noch bis zum 30. Juni 2019. Eine Verlängerung gilt als wahrscheinlich. Baumann ist seit Sommer 2016 Geschäftsführer Sport bei den Hanseaten.

Die bereits angekündigte Vertragsverlängerung von Abwehrspieler Niklas Moisander ist hingegen perfekt. Der Finne unterschrieb im Trainingslager im österreichischen Zillertal den neuen Kontrakt.

Die Bremer posteten bei Instagram ein Foto mit Baumann, Moisander und dem neuen Vertrag. Über die Dauer machte der Bundesligist keine Angaben. Der 32-Jährige kam im Sommer 2016 von Sampdoria Genua an die Weser und bestritt bislang 55 Bundesligaspiele für die Hanseaten.

Fotocredits: Carmen Jaspersen,Carmen Jaspersen
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...