World Citizen – Mode von Aigner

Ganz im Sinne von Globalisierung herrscht das Weltbürgertum. Wie man das ausdrückt? Durch gute Kleidung natürlich!

Vorbei ist die Zeit von verstaubten Vorteilen. Der Weltbürger zeigt Interesse an fremden Kulturen, internationalem Business und Offenheit in Sachen Innovationen.

Wie man dies nun ausdrücken kann? Nein, es ist nicht durch Folklore zu schaffen. Nur weil man sich kunterbunt anzieht, heisst das noch lange nicht, dass man multikulturell ist. Aigner ist die Marke, welche Cosmopolitanism verkörpert. Das Geheimnis ist, dass Aigner auf die Kombination von Tradition sowie Trends setzt. Ich liebe Aigner, weil sie erdige und dunkle Töne haben, zugleich auf die Stoffqualität achten. Es sind immer Sachen aus Cashmere oder Leder. Die Schnittführung bleibt dabei eher gerade und variiert je nach Saison. Die Mode eines World Citizen ist bestimmt nicht für jeden geeignet, doch ich finde sie einfach nur zeitlos Elegant!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.