XBOX 360 die Multimediazentrale

Ich würde hier nichts schreiben wenn ich voll des Lobes wäre. Dem ist nämlich nicht so. Ich habe monatelang auf eine der Next Generation Konsolen die XBOX 360 (aktuelle Preise) von Microsoft gespart. Ich wollte endlich fantastische Spiele in meinem Wohnzimmer erleben.

Jedoch wurde ich maßlos von Microsoft enttäuscht. Gepriesen wird die neue Konsole als die Zentrale fürs Wohnzimmer, mit Internetanschluss und demnächst auch noch HD-DVD Player. Es scheint aber so, als hätten die Techniker von Microsoft die Konsole nie benutzt, sonst wäre denen nämlich aufgefallen das das Gerät dermaßen laut ist, dass spielen wirklich keinen Spass macht!

Die alte XBOX war ja schon laut, aber die 360er übertrifft alles. Wenn man den Fernseher nicht auf Anschlag dreht, dann bekommt man schnell einen Tinitus.

Die Typen wollten scheinbar sparen und haben neben den schnellen Prozessoren minderwertige (laute) Hardware (vorallem das DVD Laufwerk nervt) eingebaut. Ich bin sehr enttäuscht und hoffe auf eine leisere Playstation 3. Wenn dem so ist, dann wird die Konsole bei Ebay verscherbelt und ne Playstation angeschafft…

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...