ATTIMO by Salvatore Ferragamo Parfum

Salvatore Ferragamo präsentierte im September 2010 sein neues Parfum „ATTIMO“, welches eine sinnlich-holzige Blumenkomposition  der glücklichen Lebensmomente versinnbildlicht.

Es lässt uns teilhaben, an den Emotionen von Eleganz, Verführung und Glamour und durch den Einsatz der veschiedensten Blumennuancen hält es eine in den Bann ziehende Kraft inne.

ATTIMO by Salvatore Ferragamo zeigt die Essenz des Lebens auf und all seine kostbaren Momente und die damit in Verbinung gebrachten Gefühle.

Die Kopfnote läutet den anziehenden Duft durch den Einsatz von Nashi Birne und Kumquat ein und sie findet ihre Steigerung durch die sanften Noten der Lotusblüte.

Gardenie verbrüdert sich mit dem sanften Duft der Frangipani Blume und sie unterstreichen dadurch die blumige Komponente der Herznote. Hier kommt die florale Sinnlichkeit ganz deutlich zum Vorschein. Rosarote Pfingstrose sorgt für die nötige Weiblichkeit.

Den Abschluss bilden Moschus, Zedernholz und Patschouli Blätter die dem gesamten Auftritt ein elegantes und sinnlich angehauchtes Ende verschaffen.

Unverbindliche Preisempfehlung des Hersteller:

Salvatore Ferragamo ATTIMO
Eau de Parfum, 30 ml ca. 47,00 Euro
Eau de Parfum, 50 ml ca. 69,00 Euro
Eau de Parfum, 100 ml ca. 94,00 Euro

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...