Bayern erwägt JHV-Umzug – Hoeneß-Abschied in Olympiahalle?

München (dpa) – Der FC Bayern erwägt laut einem Bericht des «Kicker», seine Jahreshauptversammlung im Herbst mit dem möglichen Abschied von Uli Hoeneß in die große Olympiahalle zu verlegen.

Wie das Fachblatt meldete, bereite sich der Fußball-Rekordmeister auf einen Mitgliederansturm bei der Versammlung Ende November vor.

Jüngst war berichtet worden, dass Hoeneß dann nicht mehr als Vereinsboss kandidieren werde. Er selbst hatte eine Entscheidung Ende August angekündigt. Bislang wurden die Jahreshauptversammlungen im Audi Dome der Bayern-Basketballer abgehalten. Die Olympiahalle bietet rund 12.000 Menschen und damit rund 5000 Leuten mehr Platz.

Fotocredits: Matthias Balk

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...