Beerentöne – Früchte zum Anziehen

Beerentöne sind der neue Augenschmaus der Modetrends. Man sieht die frischen Farben in den neusten Kreationen der großen Designer. Ob Kleidung, Schminke oder Accessoires, die beerigen Farbtöne dürfen nicht mehr fehlen. Ab dieser Saison schmecken Beeren nicht nur noch lecker, sondern sehen auch gut aus.

Beerentöne, dieser Trend kommt frisch vom Strauch und macht unseren trüben Winter etwas bunter. Ob Himbeeren, Erdbeeren oder Heidelbeeren, auch wenn letzteres die einzige Frucht ist, die botanisch gesehen zu den Beeren gehört, schmücken ihre Farben unsere Herbst- und Wintermode.

Kleidung in Beerentönen

In den neuen Farben, die von rosa über pink bis dunkel-violett reichen, kann man eigentlich jedes Kleidungsstück kaufen. Kleider, High-Heels, Handtaschen oder auch Jacken. Aber auch bei der Schminke und den Accessoires dürfen die Farben vorkommen, um den perfekten „Beeren-Look“ abzurunden. Hierbei kann man beerenfarbigen Nagellack, Rouge, Lippenstift oder Lidschatten wählen, die dem Outfit eine sehr natürliche aber farbenfrohe Note verleihen.

Wie sollte man die Farbe kombinieren

Bei der Zusammenstellung des Outfits ist individuelles Kombinationstalent gefragt, aber es gibt ein paar grundlegende Regeln. Die gute Laune Töne sollten mit etwas ruhigeren Farben kombiniert werden wie grau, beige, kaki oder anderen Schlammtönen. Schwarz kann die Farben in manchen Fällen auch sehr gut zur Geltung bringen. Auch wenn die Beerentöne untereinander sehr gut harmonieren, sollte ein Outfit niemals nur aus ihnen allein bestehen, da es sonst schnell zu lieblich wirkt. Ganz wichtig ist es auch darauf zu achten keine zusätzlich knalligen Töne zu verwenden, denn damit würde man die farbenfrohen, aber trotzdem zarten Töne, erschlagen. Eins ist klar: die Beerentöne sind ein Trend mit dem wir uns selbst, den noch so grauen Winter, etwas versüßen können.

Werbung
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...