«Bild»: Badstuber bleibt beim VfB Stuttgart

Stuttgart (dpa) – Der frühere Fußball-Nationalspieler Holger Badstuber bleibt offenbar doch beim VfB Stuttgart.

Wie die «Bild»-Zeitung auf ihrer Internet-Seite berichtete, wird der Innenverteidiger sein zunächst auf ein Jahr befristetes Engament beim Bundesligisten verlängern und weiter für den VfB spielen. Das soll bei einer Pressekonferenz von Badstuber und VfB-Sportvorstand Michael Reschke bekanntgegeben werden.

Badstubers Einjahresvertrag mit dem VfB war zum 30. Juni ausgelaufen. Der 29 Jahre alte ehemalige Profi von Rekordmeister Bayern München hatte zuvor mehrfach erklärt, dass er wieder Champions League spielen und daher zu einem Club wechseln wolle, der ihm diese Möglichkeit biete. Stuttgart belegte am Ende der vergangenen Bundesliga-Saison den siebten Platz und spielt nicht im Europapokal.

Fotocredits: Marijan Murat

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...