Boateng kann sich Verbleib in München vorstellen

München – Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Jérôme Boateng will den FC Bayern München nicht mehr unbedingt verlassen. «Mein Vertrag in München läuft noch bis 2021. Unter Trainer Hansi Flick kann ich mir vorstellen, ihn zu erfüllen», sagte der 31 Jahre alte Verteidiger der «Sport Bild».

Die Beziehung zwischen den Verantwortlichen beim deutschen Rekordmeister und dem Weltmeister von 2014 war in den vergangenen Monaten kompliziert und Boateng wollte wechseln. «Ich verdanke Hansi Flick sehr viel. Wäre er nicht jetzt Trainer, wäre ich vielleicht nicht mehr beim FC Bayern», sagte er. Flick war Co-Trainer der Nationalmannschaft beim WM-Titel 2014.

Fotocredits: Soeren Stache
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...