Braunschweig verlängert Vertrag mit Torhüter Jasmin Fejzic

Braunschweig (dpa) – Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig baut auch in den nächsten Jahren auf Torhüter Jasmin Fejzic. Der bosnischer Keeper verlängerte seinen auslaufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2020, teilte der Club mit.

Der 31-Jährige stand in der laufenden Saison in bislang allen 33 Spielen auf dem Platz und hofft mit dem Tabellendritten noch auf den Bundesliga-Aufstieg. Fejzic kam vor zwei Jahren aus Fürth zu den Braunschweigern.

«Wir freuen uns, langfristig mit ihm zusammenarbeiten zu können. Er hat sportliche und charakterliche Qualitäten», erklärte Eintracht-Manager Marc Arnold. In der vergangenen Woche hatte der Verein bereits die Verträge mit Mirko Boland (bis 2019) und Domi Kumbela (bis 2018) verlängert.

Fotocredits: Peter Steffen

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...