BVB-Präsident Rauball: «Trapp ist nicht im Gespräch»

Köln (dpa) – Präsident Reinhard Rauball hat ein Interesse des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund an Nationaltorhüter Kevin Trapp bestritten.

«Das stimmt nicht. Er ist nicht im Gespräch», sagte Rauball beim 1. Bundesliga-Zukunftsgipfel in Köln auf entsprechende Gerüchte angesprochen. Die französische Zeitung «Le Parisien» hatte berichtet, Trapp könne im Winter zum Bundesliga-Tabellenführer wechseln.

Trapp, der bei Paris Saint-Germain derzeit nur Ersatz ist, sei «ein Klasse-Spieler, ein toller Torwart, gar keine Frage, und er ist auch noch ein feiner Kerl. Er passt in jede Mannschaft», sagte Rauball. «Aber ich sage damit nicht, dass das bei uns irgendwann konkret wird.»

Fotocredits: Annegret Hilse

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...