Clinique Bottom Lash Mascara

Während des Schminkens widmet Frau die meiste Zeit ihren Augen – Ein schönes  Make-Up erreicht man eben nur mit dem perfekten Augenaufschlag. Eine anständige Mascara ist demnach unumgänglich.

Egal ob es sich um ein dezentes Tagesstyling oder um dramatische Smokey Eyes handelt, die Wimpern sind immer mit von der Partie. Es liegt also nahe, dass wir etliche Produkte und neue Rezepturen ausprobieren, um die beste Wimperntusche zu finden, mit verschiedenen Tipps und Tricks arbeiten um lästiges Verkleben zu vermeiden und mittels einer Wimpernzange den  bestmöglichen Schwung zu erhalten.
So intensiv wir uns mit dem oberen Wimpernkranz beschäftigen so nachlässig fällt die Aufmerksamkeit für die unteren Härchen aus, was wohl vor allem daran liegt, dass es äußerst schwierig ist, sie mit der Mascarabürste zu erfassen.

Endlich wurde das Augenmerk auf genau diese Misere gerichtet – Clinique bereichert uns mit der neuen „Bottom Lash Mascara„.
Durch die klitzekleine Bürste wird uns endlich ermöglicht, auch die winzigsten Härchen zu erreichen und mit Farbe zu versehen. Eine weitere Marktlücke, die gefüllt wurde!

In den USA und Großbritannien erfreut sich die innovative Wimperntusche an allgemeiner Beliebtheit; es herrscht eine feminine Begeisterungswelle-
Allerdings müssen wir in Deutschland noch ein Weilchen warten. Erst im Februar 2012 wird es die „Bottom Lash Mascara“ in unserem Handel geben.

Werbung
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...