Coman: «Wenn Sané käme, wäre das kein Problem!»

München – Bayerns Flügelstürmer Kingsley Coman fürchtet sich nicht vor der wahrscheinlichen Verpflichtung von Nationalspieler Leroy Sané.

«Es ist besser für die Mannschaft, wenn es viele Spieler auf diesem Niveau gibt. Wenn Sané käme, wäre das kein Problem!», sagte der 23 Jahre alte Franzose der «Sport Bild». «Außer der Club sagt zu mir, dass sie mich nicht mehr brauchen. Aber ich glaube, dass der Verein weiß, was er an mir hat. Die Situation von Leroy Sané hat nichts mit meiner eigenen Zukunft zu tun.» Sané steht derzeit bei Manchester City unter Vertrag und wird seit Monaten mit einem Wechsel zum FC Bayern München in Verbindung gebracht.

Zu seiner eigenen Zukunft sagte Coman: «Ich habe einen Vertrag bis 2023, das heißt: Wir haben also Zeit. Ich möchte die Saison zu Ende spielen, danach, im Sommer, kann ich über meine Situation nachdenken: Was ich machen will, welche Entscheidung gut ist.»

Fotocredits: Martin Rickett
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...