Das Knietablett für Laptop und Co.

Dieses stylische und praktische Wohnassessoires ist der Klassiker der Briten in der Wohnkultur. Made in Scotland sind die guten Stücke. Es gibt bereits eine Vielzahl an Variationen von dem Knietablett.

Das Format des praktischen Wohnutensils lautet wie folgt: 41 x 38 x 8,5 cm. Und es wiegt unter einem Kilogramm, denn knappe 800 g hat es an Gewicht. Das Knietablett hat eine strapazierfähige Melanioberfläche. Unter dem Tablett befindet sich ein Kissen, das mit kleinen Kügelchen gefüllt ist, welche sich besonders gut an den Körper oder die Unterlage anpassen. So ist ein fester Sitz garantiert.

Es ist einfach perfekt. Man stelle sich vor, dass man in seinem bequemen Bett von Malm 🙂  liegen kann, den Laptop auf dem Knietablett. Endlich läuft der Laptop nicht mehr heiß. Und somit leidet nicht nur das Gerät weniger, sondern auch wir:) Ich habe nämlich auch so ein Ding und kann somit echte Erfahrungsberichte weitergeben.

Dieses Kissen ist ein oft genutztes Accessoires in meiner Wohnung, egal ob man eine Tasse Tee, ein Buch oder den Laptop darauf abstellt. Ich sehe es immer öfter in anderen Haushalten und auch in den Schaufenstern. Also auf jeden Fall: trendverdächtig!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...