Debüt von Leverkusens Dragovic offen

Leverkusen – Bayer Leverkusens Trainer Roger Schmidt lässt weiter offen, wann der Neuzugang Aleksandar Dragovic sein Debüt in der Fußball-Bundesliga geben soll.

«Es wird in den englischen Wochen von Spiel zu Spiel personelle Änderungen geben», lautete vor der Partie am Mittwoch gegen den FC Augsburg Schmidts vage Antwort auf die Frage nach dem Einstand des 25-jährigen Österreichers. Dragovic trainiert seit zwei Wochen in Leverkusen.

Nach langer Verletzungspause rückt das Comeback von Stürmer Stefan Kießling näher. «Stefan ist seit zwei Wochen komplett dabei und könnte noch vor der Länderspielpause eine Kader-Option sein», sagte Schmidt. Der 32 Jahre alte Angreifer Kießling laborierte an einer Entzündung in der Hüfte.

Fotocredits: Rolf Vennenbernd
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...