Der Winter kehrt ein

Die Temperaturen sinken stetig und es dauert nicht mehr lange, bis uns ein eisiger Wind durch Gesicht streicht. Nun heißt es „Sandalen Adé und Willkommen Boots!“

Wie bereits in aller Munde ist bestechen in diesem Herbst/Winter 2010 Camel- und Erdtöne, wie Beige, Grau oder Creme.
Für die angesagten Parkas lautet die vorwiegende Farbe Military-Grün.
Ein weiterer Begleiter der nicht fehlen darf, und das schon seit mehr als dieser Saison, ist die Lederjacke.

Zu den Trendfarben in diesem Jahr harmonieren die kuscheligen Accessoires in dezent gehaltenen Farben bestens – Schwarz, Grau oder Beige. Seit letztem Jahr darf ein Snood, Loop oder Tune keinem Kleiderschrank fern bleiben und auch in diesem Winter ist er ein wärmendes Detail für den Hals.

Etwas vor dem es jedem in den kalten Wintertagen graut ist das Freikratzen der Windschutzscheibe ; eingefrorene Finger lassen Grüßen. Dem kann jedoch entgegen gewirkt werden, in dem man du kuscheligen Handschuhen greift – Wolle oder Leder?
Entscheidet man sich für die Variante aus Leder ist darauf zu achten, dass ein Modell gewählt wird, das ein Innenfutter besitzt, denn nur so sind warme Hände garantiert.
Ein weiterer Wärmeschutz für die kühlen Tage sind Armstulpen, die einem eine konstante Wärme geben.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...