Die Schuhmode 2012 – Sandalen für den Sommer

An sich hat sich an der Schuhform nicht viel verändert. Einzig die Farben und Accessoires sind teilweise neu. Diesen Sommer trägt Frau auf jeden Fall Sandalen, die nicht zu hoch ausfallen. High Heels mögen zwar schön beim Tanzen sein. Aber bitte nicht auf der Straße zum Sommerkleid. Das passt einfach nicht zusammen. Es gibt so wunderschöne Sandalen mit Absätzen, die man optimal zu Jeans und Kleidern tragen kann. Besonders die Farbe rot schimmert dieses Jahr von vielen Füssen.

Sportlich durch den Sommer

Wer eher auf die sportliche Variante steht, wird auch in diesem Sektor so einiges finden. Die sportlichen Damensandalen sind schlicht und einfach hergestellt. Ideal für Reisen und für zwischendurch. Wer ist nicht mehr erwarten kann, sollte die Schuhe mit dem Gutschein bei Zalando bestellen. Dort bekommt man bereits jetzt einige Highlights, die uns durch den Sommer begleiten werden. Weniger ist mehr. Frau benötigt nicht unbedingt zehn Paar Schuhe. Es macht mehr Sinn, wenn man auf die Qualität achtet. Man hat länger etwas vom Schuh und bequemer sind sie auch. Schuhe, die richtig sitzen, sorgen auch dafür, dass die Beine nicht so schnell ermüden. Jeder kennt den Unterschied. Mit High Heels lässt es sich nicht so gut laufen wie mit Sportschuhen. Je bequemer ein Schuh, desto eher kann man etwas damit anfangen. Das gilt für alle Bereiche. Auch beim Fortgehen darf man ruhig bequeme Schuhe anziehen.

Bequeme Schuhe machen mehr Sinn

Ein Abend soll ja auch Spaß machen. Heute muss sich niemand mehr quälen. Es gibt auch flache tolle Schuhe, die den Herren gefallen. Geht es den Füßen gut, freut sich auch der Träger. Mit guten Schuhen macht man nicht so schnell schlapp und das hat seine Vorteile. Egal ob in der Disco oder im Shoppingcenter. Mit den neuen Sandalen Trends sollte man eigentlich alles gut überstehen.

Bild: bertys30 – Fotolia

Autor: Nicole Bralo

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...