Diese Anzug-Tipps gibt Schauspieler Luke Evans

München – Für Schauspieler Luke Evans (40, «Die Schöne und das Biest») ist nach eigenen Angaben ein schlecht geschnittener Anzug die schlimmste Modesünde.

Die wichtigste Regel sei: «Sei dir sicher, dass dein Anzug richtig sitzt. Und zwar richtig gut. Wenn man eine gute Figur hat, sollte der Anzug das auch abbilden», sagte Evans der Männerzeitschrift «GQ».

Der Brite trägt auch privat gerne Anzug und gibt Styling-Tipps: «Ein gut geschnittener Zweireiher ist der maskulinste Anzug, den ein Mann tragen kann.» Den trage er auch oft. Evans nennt sich aber auch «experimentierfreudig». Er breche mit Einstecktüchern, Broschen oder Rollkragen gerne den klassischen Anzug-Look.

Und er habe schon früh begonnen, Anzüge zu tragen, verrät der Schauspieler. Da seine Familie den Zeugen Jehovas angehörte, habe Evans zum Missionieren Anzüge getragen, als er im Grundschulalter war. Er habe die regelmäßigen Besuche beim Herrenausstatter «geliebt».

Fotocredits: Ian West
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...