Englands Nationaltrainer offen für Rückkehr von Terry

London – Englands Fußball-Nationaltrainer Sam Allardyce kann sich eine Rückkehr von John Terry im Nationaltrikot vorstellen. Er sei offen für Gespräche mit dem 35 Jahre alten Kapitän des FC Chelsea, sofern Terry selbst Interesse daran habe, sagte Allardyce.

Der Coach räumte allerdings ein, dass es «politische Probleme» geben könnte. Terry war im September 2012 aus der Nationalelf zurückgetreten. Zuvor soll er in einem Ligaspiel einen gegnerischen Spieler rassistisch beleidigt haben. Daraufhin wurde Terry für vier Partien gesperrt. Nationaltrainer Allardyce will am 28. August das Aufgebot für sein erstes Pflichtspiel bekanntgeben. In der WM-Qualifikation spielt England am 4. September in der Slowakei.

Fotocredits: Andy Rain
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...