Frankfurt holt de Guzman: Spieler mit im Trainingslager

Frankfurt/Main – Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt steht kurz vor der Verpflichtung des niederländischen WM-Spielers Jonathan de Guzman.

Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler ist bereits mit in das 13-tägige Trainingslager der Eintracht in die USA geflogen, ein bis 2020 gültiger Dreijahresvertrag ist zudem längst ausgehandelt. «Endgültiger Vollzug kann allerdings erst vermeldet werden, wenn auch alle Unterlagen unterschrieben vorliegen», gab der Verein bekannt.

Jonathan de Guzman steht seit 2014 beim SSC Neapel unter Vertrag, wurde in den vergangenen beiden Spielzeiten aber jeweils für ein halbes Jahr an den FC Carpi und an Chievo Verona ausgeliehen. Weitere Karrierestationen des in Kanada geborenen Spielers sind der FC Villarreal sowie RCD Mallorca in Spanien, Swansea City in der englischen Premier League und Feyenoord Rotterdam. Für die Niederlande bestritt er bislang 14 Länderspiele und kam auch bei drei Spielen der WM 2014 in Brasilien zum Einsatz.

Fotocredits: Elisabetta Baracchi
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...