Frankfurt leiht Schweizer Tarashaj vom FC Everton aus

Frankfurt/Main – Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat am letzten Tag der laufenden Transferperiode noch einmal den Offensivbereich verstärkt. Vom FC Everton aus der englischen Premier League kommt der Schweizer Nationalspieler Shani Tarashaj für ein Jahr auf Leihbasis an den Main.

Der 21-jährige Offensivspieler unterzeichnete einen entsprechenden Vertrag. Tarashaj besitzt auch die albanische Staatsangehörigkeit. «Mit der Verpflichtung haben wir auf den Transfer von Luc Castaignos zu Sporting Lissabon reagiert», sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Nach seinen Angaben besitze Tarashaj trotz seines jungen Alters viel Qualität. «Er kann uns flexibler in unserem Spiel machen.» Zu den Modalitäten des Transfers machten beide Clubs keine Angaben.

Fotocredits: Jean-Christophe Bott
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...