Frisurentrends – Haarspangen in allen Variationen

Mädels, ab sofort wird wieder geclipst. Was ich damit meine ist, dass es wieder neue und vor allem richtig chice Frisurentrends mit Haarspangen gibt. Also wenn Ihr eine zu Hause habt, den Secondhandshop durchforstet oder im Laden um die Ecke eine hübsche Haarspange seht, dann greift zu.

Die wilde Mähne muss dank dem Wind und Wetter jetzt wieder gebändigt werden. Und das mit äußerst süßen, eleganten, sowie sportlichen Accessoires für die Haare. Groß und auffällig dürfen die Haarspangen sein. Denn sie sind die Hauptaccessoires auf euren Köpfen und somit ruhig auffallen dürfen.

Gerade bei offenen Haaren, bei denen nur die Ponypartie zur Seite geklemmt wird gefällt mir der Look besonders gut. Allerdings auch eine lockige Löwenmähne kann wunderschön mit einer großen Haarspange verziert werden. Sehr gut passen die Spangen auch zu schönen Flechtfrisuren, welche Dank Oscar de La Renta wieder total in sind. Lasst Euch einfach inspirieren durch die riesige Auswahl in den Geschäften.

So könnt Ihr Eure Frisuren in ein paar Sekunden aufpeppen und seit damit genauso trendy wie die Models auf den Laufstegen der Fashion Week. Denn bei den Shows ist mir dieser Trend aufgefallen.

Der Tipp von Louis Vuitton: Holz und Metall sind die neuen Trendmaterialen aus denen die Luxushaarspangen gefertigt werden. Das geht mit Sicherheit auch günstiger bei anderen Herstellern, also Augen offen halten!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...