Gladbach-Interesse an Füllkrug – 96 lehnt erstes Angebot ab

Hannover – Borussia Mönchengladbach hat einem Bericht der «Bild»-Zeitung zufolge Interesse an einer Verpflichtung von Stürmer Niclas Füllkrug vom Liga-Konkurrenten Hannover 96. Allerdings war den Niedersachsen ein erstes Angebot der Gladbacher zu niedrig.

«Ja, es stimmt. Uns liegt ein Angebot aus Gladbach vor. Dieses Angebot haben wir abgelehnt», sagte 96-Präsident Martin Kind der «Bild». Angeblich soll Gladbach zehn Millionen Euro für den 25-Jährigen geboten haben, der in der vergangenen Saison 14 Tore für Hannover erzielt hat.

Definitiv vom Tisch ist ein Wechsel des Torjägers damit aber noch nicht. Durchaus denkbar, dass es auch zu einem Tauschgeschäft zwischen beiden Clubs kommt. Schließlich zeigt Hannover Interesse an Borussias Mittelfeldspieler Vincenzo Grifo, der in Gladbach eine enttäuschende Saison hinter sich hat.

Fotocredits: Peter Steffen
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...