Hertha-Coach Dardai hofft auf Torunarigha-Rückkehr

Berlin – Die Rote Karte für Innenverteidiger Karim Rekik beim 0:1 beim FC Bayern vergrößert die Personalsorgen von Hertha BSC in der Defensive.

Berlins Coach Pal Dardai hat deshalb vor dem Bundesligaspiel gegen den FSV Mainz 05 am kommenden Samstag die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Jordan Torunarigha womöglich früher als erwartet zurückkehrt. «Jordan ist noch nicht hundertprozentig fit, wir versuchen ihn fit zu kriegen», sagte Dardai. «Wenn Jordan am Mittwoch einen Teil des Trainings mitmachen kann und Donnerstag voll mittrainiert, dann können wir über eine Fünferkette reden.»

Der 21 Jahre alte Torunarigha war beim 1:1 gegen Werder Bremen vor gut einer Woche mit Achillessehnenproblemen ausgewechselt worden und sollte ursprünglich mindestens zwei Spiele ausfallen. Derzeit fehlt auch Linksverteidiger Marvin Plattenhardt mit einer Muskelverletzung im Adduktorenbereich.

Fotocredits: Federico Gambarini
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...