Hoffenheim verpflichtet Mittelfeldspieler Zulj

Hoffenheim – 1899 Hoffenheim hat Mittelfeldspieler Robert Zulj vom Fußball-Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth verpflichtet. Wie der Bundesligist mitteilte, kommt der 25-jährige Österreicher ablösefrei nach Hoffenheim und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

«Robert war in der abgelaufenen Saison eine der herausragenden Spielerpersönlichkeiten in der Zweiten Liga», sagte 1899-Sportdirektor Alexander Rosen, der an Žulj besonders dessen «starke Technik und gute Spielübersicht» schätzt.

«Ich bin sehr glücklich über die Chance, mich auf diesem hohen Niveau beweisen zu dürfen», sagte Žulj. Er war 2014 nach Fürth gekommen, hat dort 85 Ligaspiele absolviert und 19 Tore erzielt.

Fotocredits: Thomas Eisenhuth
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...