Hoffenheimer Schwegler fällt mit Innenbandriss im Knie aus

Zuzenhausen – Pirmin Schwegler steht dem Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim für unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler erlitt am vergangenen Sonntag beim 4:4 in Mainz einen Innenbandriss im rechten Knie.

«Für uns, aber besonders für Pirmin, ist das eine extrem bittere Nachricht. Er war in den vergangenen Wochen in guter Form. Ich habe aber vollstes Vertrauen in unsere medizinische Abteilung. Sie werden dafür sorgen, dass er so schnell wie möglich wieder fit ist», sagte TSG-Trainer Julian Nagelsmann. Schwegler hatte sich die Verletzung kurz vor Schluss bei einem Zusammenprall mit Karim Onisiwo zugezogen.

Fotocredits: Uwe Anspach
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...