HSV: Holtby kann mit Schutzpanzer trainieren

Hamburg – Fußball-Profi Lewis Holtby hat die Folgen seines Schlüsselbeinbruchs weitgehend auskuriert. Eine Computertomographie bei dem 25 Jahre alten defensiven Mittelfeldakteur ergab in Hamburg erfreuliche Nachrichten.

«Alles gut verheilt. Mit Schutzpanzer kann er mittrainieren», teilte der HSV via Twitter mit. Ex-Nationalspieler Holtby hatte die Verletzung Anfang Juli während des Graubünden-Trainingslagers bei einem Sturz mit dem Mountainbike erlitten. Ashton Götz hingegen fehlte bei der Einheit am Montagvormittag. Der 23 Jahre alte Abwehrspieler weilte erneut in Darmstadt, um dort sein schon in der Vorwoche begonnenes Probetraining bei Darmstadt 98 fortzusetzen, hieß es dazu weiter.

Fotocredits: Thomas Eisenhuth
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...