HSV-Profis Hunt und Mickel wieder im Training

Hamburg – Die Fußball-Profis Aaron Hunt und Tom Mickel sind ins Mannschaftstraining des Bundesligisten Hamburger SV zurückgekehrt. Mittelfeldakteur Hunt und Ersatztorhüter Mickel hatten die Einheit am Dienstag beide wegen einer Erkältung ausgelassen.

Am Mittwoch konnten sie aber das komplette Programm mitmachen, teilte der HSV via Twitter mit. Am Abschluss-Spiel nahmen die Innenverteidiger Mergim Mavraj und Kyriakos Papadopoulos vorsichtshalber nicht teil, das Duo drehte stattdessen lediglich ein paar Laufrunden.

Der auf Relegationsplatz 16 abgerutschte HSV trifft am drittletzten Spieltag am Sonntag (15.30 Uhr) im heimischen Volksparkstadion auf Mainz 05. Zur intensiven Vorbereitung bezieht der HSV von Donnerstag bis Samstag ein Kurz-Trainingslager in Rotenburg an der Wümme. Dort soll am Freitag auch die Pressekonferenz zum Spiel stattfinden.

Fotocredits: Axel Heimken
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...