Julian Korb unterschreibt bei Hannover 96

Hannover – Hannover 96 hat Julian Korb verpflichtet. Der 25 Jahre alte Rechtsverteidiger kommt von Borussia Mönchengladbach zu den Niedersachsen.

Korb werde nach seinem Urlaub und vorbehaltlich einer erfolgreichen medizinischen Untersuchung einen Vertrag bis 2020 erhalten, teilte der Aufsteiger mit. «Julian hat trotz seines jungen Alters schon viel Erfahrung gesammelt – in der Bundesliga und auch international. Er ist ein Spieler, der in Gladbach sehr gut ausgebildet wurde und jetzt bei uns den nächsten Schritt machen möchte», sagte Sportchef Horst Heldt über den früheren U21-Nationalspieler.

Korb hat für die Gladbacher 76 Erstliga- sowie elf Champions-League- und sieben Europa-League-Partien bestritten.

Fotocredits: Guido Kirchner
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...