Karoblusen und Jeanshemden – Dauerrenner

Egal was von beiden hauptsache eine lässige Bluse ist es. Der Trend zeigt, dass die Karobluse, sowie das Jeanshemd noch lange keine flaute mehr im Kleiderschrank sind. Sie sind sogar beliebter denn je und mit der richtigen Kombi kann man es stylisch, oder auch elegant wirken lassen.

Meiner Meinung nach ist es das Wichtigste auf gar keinen Fall einen Countrystyle zu schaffen. Das kann allerdings schnell passieren wenn man Boots, Jeans und Karobluse miteinander kombiniert. Daher Mädles und Jungs: wenn Jeans und Bluse, dann am besten Canvas Sneakers oder andere Turnschuhe.

Was mir gut gefällt, ist es eine schwarze Stoffhose dazu zu tragen. Oder in Kombination mit einer OldSchool Vintage Lederjacke in Schwarz kommt so eine Jeansbluse immer richig gut. Hier darf man auch ruhin Ton in Ton tragen. Damit meine ich, dass Jeanshose und Jeansbluse durchaus erlaubt sind und sogar richtig stylisch aussehen können.

Wer nicht so gerne unter Euch Mädels eine Jeans trägt, der sollte auf gar keinen Fall den Pencilskirt außer Acht lassen. Gut, das Standardschwarz ist jetzt nun wirklich schon total augelutscht, aber in Blau, Grün, oder Grau? Man weiß es nicht, was Euch am besten steht, aber probieren geht über studieren 🙂

Werbung
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...