Kein Freifahrtschein für St.-Pauli-Trainer Lienen

Hamburg – Ewald Lienen genießt auch nach zehn Spielen ohne Sieg das Vertrauen der Clubspitze beim Zweitligisten FC St. Pauli. «Wenn es anders wäre, bräuchte man ja nicht weiterzuarbeiten», sagte der Trainer des Tabellenletzten vor dem Heimspiel am Freitag gegen den 1. FC Kaiserslautern.

Für Sportchef Andreas Rettig hat die Geduld mit dem Coach aber Grenzen. «Es gibt weder ein Ultimatum für Ewald Lienen, noch einen Freifahrtschein für ihn», sagte er der «Hamburger Morgenpost». Und ergänzte: «Wenn wir glauben, dass eine Entlassung zu einer Verbesserung der Situation führt, dann sind wir handlungsfähig.» Dieser Zeitpunkt sei allerdings noch nicht gekommen.

Fotocredits: Daniel Bockwoldt
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...