Klausel erfüllt: Kapitän Hunt bleibt weiteres Jahr beim HSV

Hamburg – Kapitän Aaron Hunt bleibt ein weiteres Jahr beim Fußball-Zweitligisten Hamburger SV. Der Mittelfeldspieler kam beim 1:0 beim Tabellenletzten Dynamo Dresden zu seinem 20. Saisoneinsatz.

Dadurch verlängerte sich der Vertrag des 33-Jährigen automatisch bis zum 30. Juni 2021. «Er geht als Kapitän voran. Deshalb bin ich auch heilfroh, dass sich sein Vertrag verlängert hat, dass die Klausel erfüllt ist», sagte Trainer Dieter Hecking nach dem Spiel in Dresden.

Hunt ist seit 2015 in Hamburg. In der Vergangenheit hatte der frühere Nationalspieler aber immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. «Aaron ist für mich ein wichtiger Bestandteil, wenn er fit ist», sagte Hecking.

Fotocredits: Matthias Hangst
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...