Labbadia schimpft wegen Hinds: «Schadet sich nur selbst»

Wolfsburg – Auch nach 22 Tagen unerlaubter Abwesenheit rechnet der VfL Wolfsburg noch mit einer Rückkehr des abwanderungswilligen Kaylen Hinds.

«Ich gehe davon aus. Das sollte er schon machen. Alles andere werden wir sehen», sagte VfL-Coach Bruno Labbadia. Seit über drei Wochen warten die Wolfsburger Verantwortlichen vergeblich auf den 20 Jahre alten Engländer, der vor einem Jahr aus der Nachwuchsabteilung des FC Arsenal gekommen war.

Laut VfL-Angaben soll Hinds in England seinen Pass verloren haben. Nach nur einem Bundesligaspiel für die Niedersachsen und einer Ausleihe an den Zweitligisten Greuther Fürth ohne einen einzigen Einsatz soll Hinds noch diesen Sommer den Club verlassen. «Der Junge schadet sich nur selbst. Das ist das Schlimmste daran», sagte Labbadia weiter.

Fotocredits: Peter Steffen
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...