Leggins by Lindsay Lohan

In Los Angeles stellte die Schauspielerin und Nachwuchsdesignerin Lindsay Lohan ihre neue Leggins Kollektion vor.

Die Kollektion kam besonders gut bei den Käuferinnen an und war bereits nach kurzer Zeit restlos ausverkauft. Einige Damen hatten sich sogar auch eine Warteliste setzen lassen, damit sie noch auf Eine von den begehrten Teilen hoffen dürfen. Lindsay Lohan tauft ihre Leggingskolletkion „6126“. Diese Zahl steht für das Geburtsdatum von Marilyn Monroe, welche am 1. Juni 1926 zur Welt kam. Schon vor Langem bekannte sich Lindsay Lohan in einem Interview dazu ein großer Fan der Geliebten von J.F.K. zu sein, heute tauft sie ihre Leggingskollektion auf ihre Geburtszahlen.

Na da bin ich mal gespannt wie die weiteren Textilien der Freundin von Paris Hilton so aussehen werden. Wenn sie einen gleichen Erfolg wie den bisherigen versprechen, kann „frau“ sich mit Sicherheit auf ein paar figurbetonte Kleidungsstücke freuen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...