Medien: Trainer Mancini und Inter Mailand trennen sich

Mailand – Inter Mailand trennt sich italienischen Medien zufolge von seinem Trainer Roberto Mancini.

Beide Seiten hätten bereits eine Lösung für die Vertragsauflösung gefunden, schrieb die Zeitung «La Gazzetta dello Sport» in ihrer Online-Ausgabe. Es fehle nur noch die offizielle Bestätigung, berichten auch andere Sportzeitungen.

Mancinis Nachfolger beim Fußball-Club aus der Serie A soll Frank de Boer werden, hieß es weiter. Der Niederländer hatte Ajax Amsterdam nach verpasster Meisterschaft vorzeitig verlassen. Mancinis Vertrag bei Inter Mailand läuft offiziell noch bis Juni 2017. Seit der Übernahme des Clubs durch einen chinesischen Investor galt seine Zukunft in Mailand aber als ungewiss.

Fotocredits: Riccardo Antimiani
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...