Norwegian Cruise Line fährt 2019 mit fünf Schiffen in Europa

Miami (dpa/tmn) – Die Kreuzfahrtreederei Norwegian Cruise Line (NCL) wird im Sommer 2019 mit fünf Schiffen in europäischen Gewässern unterwegs sein.

Die «Norwegian Getaway» kehrt nach einem Jahr Pause dann in die Ostsee zurück und wird von Kopenhagen aus Touren fahren, wie die Reederei ankündigt. Die «Norwegian Epic» soll von Barcelona und Civitavecchia bei Rom aus im Mittelmeer unterwegs sein.

Die «Norwegian Jade» fährt von Civitavecchia aus rund um Italien und Griechenland, die «Norwegian Star» von Venedig aus im östlichen Mittelmeer. Im Norden Europas wird im Sommer 2019 die «Norwegian Spirit» unterwegs sein, Basishafen ist Southampton in Südengland.

Die «Norwegian Bliss» wird nach ihrem Debüt 2018 im Sommer 2019 zu ihrer zweiten Alaska-Saison aufbrechen, so NCL. Auch die «Norwegian Pearl» und «Norwegian Jewel» sind dann in dem Fahrgebiet unterwegs.

Fotocredits: Ingo Wagner

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...