Oldschool Haarreifen – Haarschmuck

Haarschmuck ist eigentlich immer trendy. In kürzester Zeit kann man so seine Frisur aufpeppen und liegt mit den aktuellen Haareifen damit voll im Trend. Bei American Apparel ist Old School angesagt. Der Look sorgt für das gewisse Etwas und die Mädels sehen klasse damit aus.

Der Granny Style zieht sich durch alle optischen Gegebenheiten des Outfits. Egal ob Oxford Schuhe, Hemdblusen, Handtaschen im Vintage Look oder die Frisur.

Wer ein gelungenes Outfit anstrebt der verschönert auf jeden Fall auch sein Haar mit den stylischen Accessoires. Ich empfehle euch Haareifen, welche mit Stoff überzogen sind. Brokatstoff liegt absolut im Trend und damit seid ihr bestens gerüstet um einen stylischen Alltag zu verbingen. In Kombination mit dem Undonelook der Haare, oder einer schönen Flechtfrisur wirkt der Kopfschmuck und alle Blicke sind auf euch gerichtet wenn ihr unterwegs seid. Verspielt, romantisch und vor allem stilsicher! Daumen oben für die coolen Haareifen, welche ich übrigends bei American Apparel gesichtet habe.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...