Pablo De Blasis verlängert Vertrag beim FSV Mainz

Mainz – Der Argentinier Pablo De Blasis hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten und Europa-League-Starter FSV Mainz 05 vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2018 verlängert.

«In dieser Stadt und in diesem Verein fühle ich mich heimisch und wohl», sagte der 28-jährige Offensivspieler in einer Pressemitteilung des Vereins. De Blasis kam 2014 von Asteras Tripolis nach Mainz.

«Er hat sich mit seinem leidenschaftlichen, kämpferischen Spielstil und seinen starken Leistungen in die Herzen der Mainzer Fans gespielt», lobte Sportdirektor Rouven Schröder den Argentinier. De Blasis hat bisher 49 Pflichtspiele absolviert und fünf Treffer erzielt.

Fotocredits: Torsten Silz
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...