Pilotenmützen mit Fell

Der Winter nimmt kein Ende und das ist auch gut so. Es ist kalt und zwar so richtig. Dafür braucht man auch die richtige Kleidung und damit man modisch immer auf dem neusten Trendsetterstand ist liest man natürlich unseren Blog 🙂 Mit den Pilotenmützen mit dickem Fell ist man damit auf der richtigen Seite.

Brrrr, bibber, bittere Kälte und natürlich Ohrenweh. Mit den stylischen Mützen im Pilotenstil ist man bestens beraten, nicht nur technisch sondern auch modisch. Die Dinger sind so heiß begehrt, dass man sie nirgends mehr bekommt.

Wer allerdings mal einen Blick auf ebay riskiert der kann sich hier noch ein paar sehr schöne Modelle ersteigern.

Dort findet man auch echte Pelzvarianten die mehr als prinzessinenhaft wirken, elegant und super chick. Auch für Männer kann man hier tolle Modelle finden.

Also nur zu ihr lieben, keine Scheu, denn diese Mützen haben 100 Prozent Neidfaktor 🙂

Passend dazu auf jeden Fall im Vintagelook bleiben. Der ist nämlich mehr als angesagt und auch erschwinglich. Die Mädels und Jungs aus Stockholm und anderen Modemetropolen machen es euch vor. Bei Styleclicker kann man immer wieder coole Looks entdecken und sich seinen eigenen mit ein bisschen Inspiration kreieren.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...