Ribéry wirbt um Vertragsverlängerung

München – Franck Ribéry hält sich trotz seiner bald 35 Jahre noch fit genug für weitere Spielzeiten beim FC Bayern.

«Ich fühle mich gut, ich kann noch zwei Jahre auf Top-Niveau spielen», sagte der Franzose der «Sport Bild». Der Vertrag des Offensivstars beim deutschen Fußball-Rekordmeister läuft im Sommer aus, er spielt derzeit wie sein erfahrender Teamkollege Arjen Robben um einen neuen Einjahreskontrakt.

Beim 3:1 zum Rückrundenstart bei Bayer Leverkusen zeigte der in der Vergangenheit oft verletzte Franzose seine Klasse. «Meine Präsenz ist sehr wichtig für die Mannschaft, für die Stimmung. Es geht nicht nur um Aktionen auf dem Feld», sagte der Routinier.

Fotocredits: Marius Becker
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...