Rummenigge: Wenig Chancen auf Stürmer-Transfer im Winter

München (dpa) – Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge sieht nur wenig Chancen für den deutschen Fußball-Meister Bayern München auf die Verpflichtung eines neuen Stürmers in der Winterpause.

«Wer einen guten Spieler hat, der wird ihn nicht abgeben oder nur für horrendes Geld», sagte er dem TV-Sender Sky. «Wir werden aber nicht bereit und nicht in der Lage sein, horrendes Geld für einen Transfer auszugeben.» Vielleicht gebe es «irgendeine gute Idee, die nicht dramatisch viel Geld kostet, aber die Sinn macht».

Spekulationen um ein Interesse der Bayern am Chilenen Alexis Sanchez von Arsenal aus London wies Rummenigge zurück: «Gehen Sie mal davon aus, dass diese Türe im Januar zu sein wird. Das ist kein Thema, und er ist auch kein direkter Ersatz für Robert Lewandowski, da er kein richtiger Mittelstürmer ist.»

Fotocredits: Matthias Balk

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...