SC Freiburg mit Stammtorhüter Schwolow gegen Leverkusen

Freiburg – Der SC Freiburg kann am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen Bayer 04 Leverkusen wieder auf Stammkeeper Alexander Schwolow setzen.

Der 25-Jährige ist nach seiner Oberschenkelprellung wieder fit, wie Trainer Christian Streich sagte. Auch Pascal Stenzel und Nicolas Höfler sind nach kleineren Verletzungen auf den Trainingsplatz zurückgekehrt und könnten gegen Bayer wieder zum Kader gehören.

Streich selbst hatte bis zum Mittwoch wegen einer Grippe ebenfalls gefehlt, auf das Spiel gegen den Tabellenzweiten bereitete er sich größtenteils vom Krankenbett aus vor. «Leverkusen ist neben den Bayern momentan das Nonplusultra in der Bundesliga», sagte der 52-Jährige. «Wir müssen eine ganz außergewöhnliche Leistung zeigen, um ihnen die Stirn zu bieten.»

Fotocredits: Patrick Seeger
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...