Vegane Schuhe by Natalie Portman

Der Ökotrend ist schon lange voll angesagt. Die Stars bringen den Ökolifestyle in Mode. Die Stars aus Hollywood werden jetzt Designer. Stella Mc Cartney und Natalie Portman machen es vor.

Die Schauspielerin Natalie Portman übt sich jetzt in Sachen Modedesign und glänzt mit neuer Ökomode. Sie bringt jetzt eine Schuhkollektion auf den Markt, die nicht nur stylisch aussieht sonder vor allem total vegan. Für diese Mode, so betont die …Designerin, musste kein Tier sterben. Die Schuhe sind also nicht nur für die unter uns sondern auch für alle modebewussten die auch Wert darauf legen, welches Material für ihre Trendartikel verwendet wurde.

Na da bin ich mal auf die Kollektion gespannt und wie schnell sie ausverkauft sein werden. Lindsay Lohans Legging waren ja sofort ausverkauft.

Werbung
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...