Veljkovic bleibt bei Werder Bremen

Bremen – Werder Bremen hat den Vertrag mit Abwehrspieler Milos Veljkovic verlängert. Der Serbe band sich nach Angaben des Clubs langfristig an den Fußball-Bundesligisten.

Zur genauen Vertragslaufzeit teilten die Norddeutschen wie immer nichts mit. Veljkovics bisheriger Kontrakt lief bis 2019. Der in Basel geborene Sohn serbisch-stämmiger Eltern war im Winter 2016 aus der Jugend von Tottenham Hotspur an die Weser gekommen.

«Milos hat sich in den letzten anderthalb Jahren in bemerkenswerter Art und Weise weiterentwickelt. Er ist bereits mit 22 Jahren eine feste Größe der Mannschaft, verfügt aber auch noch über enormes Potenzial», sagte Bremens Geschäftsführer Frank Baumann über Veljkovic, der im WM-Aufgebot von Serbien steht.

Fotocredits: Carmen Jaspersen
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...