Verletzter Fritz: Keine Entscheidung über Karriereende

Bremen (dpa) – Ex-Nationalspieler Clemens Fritz vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen hat nach seiner schweren Verletzung noch keine Entscheidung über ein mögliches Karriereende getroffen.

«Es ist in allen Richtungen offen. Ich habe ja jetzt genug Zeit, um über alles nachzudenken», sagte der Werder-Kapitän. Der 36-Jährige, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, kann in dieser Spielzeit nicht mehr spielen. Fritz hatte sich zuletzt die Syndesmose im Sprunggelenk gerissen.

«Ich konzentriere mich jetzt voll auf meine Genesung», sagte Fritz, der sein Karriereende bereits für den vergangenen Sommer geplant, dann aber um ein Jahr verschoben hatte. Offen ist nun jedoch, ob Fritz mit seiner Verletzung frühzeitig abtreten will. Werder hatte sich bereits offen für eine weitere Vertragsverlängerung gezeigt.

Fotocredits: Carmen Jaspersen

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...