VfL Wolfsburg sucht Ruhe in der Klosterpforte

Wolfsburg – Der VfL Wolfsburg schottet sich vor dem Relegations-Rückspiel bei Eintracht Braunschweig am Montag (20.30 Uhr) ab. Bis Sonntag bereitet sich der Fußball-Bundesligist in der Klosterpforte in Harsewinkel auf das entscheidende Spiel beim Zweitligisten vor.

«Hier finden wir perfekte Bedingungen vor, um abgeschottet und in aller Ruhe fokussiert mit der Mannschaft arbeiten zu können», sagte VfL-Trainer Andries Jonker.  

Aufgelöst wurde auch die sogenannte Watergate-Affäre. Die Braunschweiger Profis fanden vor dem Anpfiff ihre von den Eintracht-Betreuern in der Dusche der Gästekabine platzierten Fußballschuhe durchnässt vor. Ein automatisch ausgelöster Spülvorgang aller sanitären Anlagen soll für das nasse Schuhwerk gesorgt haben, erklärte der VfL.

Fotocredits: Julian Stratenschulte
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...