Völler gelassen vor Auftakt gegen die Bayern

Leverkusen – Bayer Leverkusens Sportchef Rudi Völler sieht dem Top-Spiel zum Auftakt der Rückrunde in der Fußball-Bundesliga gegen den FC Bayern München gelassen entgegen.

«Ich bin überzeugt, dass wir den Bayern einen offenen Schlagabtausch liefern werden, aber auch eine Niederlage würde uns nicht umwerfen», sagte Völler der «Frankfurter Rundschau» vor der Partie gegen den deutschen Rekordmeister am Freitag (20.30 Uhr).

Als Herausforderer auf Rang vier mit einer Erfolgsserie von 14 Pflichtspielen in Serie ohne Niederlage geht die Werkself selbstbewusst ins Rennen. «Von mir wird man keine Kampfansage hören, aber wir werden auch nicht in Ehrfurcht erstarren», sagte Bayer-Coach Heiko Herrlich dem «Kölner Stadt-Anzeiger».

Fotocredits: Hendrik Schmidt
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...