Völler zu Spekulationen um Martin Schmidt: «Schwachsinn»

Leverkusen – Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler hat Medienberichte über ein angebliches Interesse am Mainzer Trainer Martin Schmidt energisch bestritten. Es sei «Schwachsinn», sagte Völler der Deutschen Presse-Agentur.

Nach Informationen des «Kicker» sollen die Bayer-Verantwortlichen in der vergangenen Woche Kontakt zu Martin Schmidt aufgenommen haben. Der Schweizer sei einer der aussichtsreichsten Kandidaten, sollte das Bayer-Team unter dem derzeitigen Coach Roger Schmidt weiter hinter den Erwartungen zurückbleiben.

Roger Schmidt reagierte auf die Spekulation sehr sachlich. «Nein, mich wundert das nicht mehr. Das gehört einfach zum Geschäft dazu», erwiderte er auf eine entsprechende Frage in der Medienrunde vor dem Spiel der Leverkusener am Freitag (20.30 Uhr beim FC Augsburg.

Fotocredits: Guido Kirchner
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...