Volle Messen – blanke Nerven und die IFA 2008

Es scheint schon fast Absicht zu sein, dass manche Messen und speziell die IFA in Berlin, einfach zu voll geraten. Die Leute drängen sich durch den Eingang, nehmen an Ständen Flyer und Info – Material mit und schieben sich wie eine zähflüssige Lavamasse durch die Halle.
Für wirklich Interessierte an solchen Messen bedeutet das einen Mangel an wirklicher Betreuungs- und Beratungsmöglichkeiten.

So ist auch auf der diesjährigen IFA 2008 nichts anderes zu erwarten, zumindest für manche Stände.
Wobei diese Messe mit manchen Kilometerweiten Hallen, die mit nichts außer Flatscreens und Flat – TVs gefüllt sind, sowieso etwas langweilig geworden. Viele Highlights sind doch schon lange keine Höhepunkte mehr, sondern das Selbe wie letztes Jahr – nur in Grün.

Werbung
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...